Wir suchen:
MitarbeiterInnen für den Empfang
Ihre Aufgaben
* Front Office Organisation
* Telefonzentrale und Empfang
* Terminbetreuung
* Aktenführung, Ablagemanagement, Korrespondenz
* Terminkoordination
* Postverwaltung und -bearbeitung
* Schlüsselverwaltung
* Botengänge
* Unterstützung des Teams in sämtlichen organisatorischen und administrativen Agenden
Ihr Profil
* Kompetentes, diskretes und gepflegtes Auftreten
* Hohes Engagement und soziale Kompetenz
* Eigenverantwortung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
* Professionelle Kommunikation im direkten Kontakt sowie am Telefon
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Perfekte Rechtschreibkenntnisse
NUR VOLLZEITBESCHÄFTIGUNG
Mindestgrundgehalt EUR 1.700,00 – Gehaltsanpassung nach Qualifikation und Erfahrung.
Bewerbungen bitte mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an office@btmg.at. Für Rückfragen kontaktieren Sie uns unter 02234 / 74468-0.